Projekte

Aktuelle Projekte

Hookmaster Productions

Mit dem international erfolgreichen Produzenten, DJ und Sänger Shane Gunn bastel ich seit einigen Monaten an Songs für Künstler auf dem internationalen Markt (Kanada, Japan, Frankreich, etc). Sobald die Songs veröffentlicht werden, erfahrt ihr es als natürlich zuerst. Unsere Zusammenarbeit hat letztes Jahr mit einem Track begonnen bei dem ich noch für ihn gesungen hab, bis er meine Klaviertalente entdeckte ;-)

Sebastian “Bird” Sprenger

Sebastian kenn ich noch aus dem Studium und nach 11 Jahren haben wir uns nun in Berlin zusammen gefunden und arbeiten zusammen an ein paar sehr funkigen Songs.

Vergangene Projekte

IMG_6382

Jasmine Thomas & Band

Mein eigenes Bandprojekt bestehend aus Micha Fromm (dr), Ferdinand Kumpfmüller (git), Jan Lange (bass) und Tino Kowalewsky und meiner Wenigkeit. Zusammen mit den Jungs bastelte ich an Songs, die ich im Laufe der Jahre geschrieben hatte.

Jasmine Thomas Duo

Zusammen mit Ferdinand Kumpfmüller (git) sorgte ich bei Firmenfeiern von großen Firmen wie Veolia und K+S AG, sowie auch bei einigen Messen und Privatfeiern für eine stilvolle, musikalische Untermalung.

dee-Q

Dreiköpfige a cappella Gruppe (Sopran, Alt, Tenor/Beatbox) mit eigenen Arrangements, viele hat leider nie jemand zu hören bekommen, aber auf die 2 Videos, die es bei youtube zu sehen/hören gibt, bin ich mächtig stolz!

FlowCircus

Mit Abstand die Band in welcher ich am meisten über Bühnenpräsenz und Kreativität gelernt habe. “FlowCircus bewegt sich zwischen Pop, Funk und Rap. Die Band begeistert und lockt mit unglaublichem Groove auf die Tanzfläche. Ein MC, zwei aparte Sängerinnen und eine Rhythmusgruppe aus Bass, Gitarre und Drums (und später Keys) heizen jedem ein der sich für mitreissende Songs, eine starke Bühnenpräsenz und funky Grooves begeistern kann!!!”

Derron

Mein erstes Projekt nachdem ich 2008 wieder nach Berlin gezogen war. Hip Hop Beats mit geilen rhymes, umgesetzt mit kompletter Band und meiner Wenigkeit als Background für unseren Frontman Derron.

Keishera James

Jamaikanische Sängerin aus Brooklyn, die einige Jahre hier in Deutschland verbracht hat und die Bühnen hier mit ihrer graziösen Ausstrahlung und unglaublich souligen Stimme zum Beben brachte. Ich hatte die Ehre für sie Backings zu singen.

Ingrid Arthur

Die Gospelgröße Deutschlands! Auch für sie durfte ich Backings singen.

Rio – The Voice of Elvis

Ausgezeichnet als Elvis Tribute Artist of the Century, überzeugt Rio selbst eingeschworene Elvisfans mit seiner unglaublichen Stimme. Eine zeitlang wurde ich hier in den Bann von Elvis’ Musik gerissen und lieh den Songs meine backings und dance moves.

Mondo Musical Group

Die Mondo Musical Group der Uni Freiburg besteht seit mittlerweile 10 Jahren. Ich war Mitglied der ersten Stunde und konnte mich nachdem ich buchstäblich im Theater des Westens Berlin aufgewachsen war auch mal selbst in einem Musical probieren.

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus den Projekten, an denen ich teil haben durfte. Jedes einzelne beeinflusste mich als Sängerin und Musikerin und half mir dabei meine Stimme besser kennen zu lernen und vielseitig zu nutzen. Stilistisch war wirklich alles dabei: Pop, Soul, Funk, R’n’B, Hip Hop, Disco, Rock, Jazz, Musical, Dance, House – einfach alles was mein Musikerherz begehrte und immer noch begehrt. Musik ist seit frühester Kindheit eine Reise für mich, die niemals endet und immer spannend bleibt.