Zeit für Nummer 2

Erst einmal möchte ich mich bei allen für die lieben Worte zu meinem ersten Video bedanken! 1300 Views bei youtube und ich freu mich riesig über jeden einzelnen davon!! Danke, danke, danke!
Ab heute ist dann auch ein neues Cover verfügbar, diesmal eine wunderschöne Ballade von einem meiner Lieblingssänger: John Legend mit “All of me”. Das Video war eigentlich gar nicht für die Öffentlichkeit geplant gewesen. Vor einigen Wochen war ich auf der Hochzeit einer guten Freundin und habe den Song dort in der Kirche singen dürfen. Als kleines Hochzeitsgeschenk habe ich dem Brautpaar diesen Song nochmal in meiner eigenen Version aufgenommen und unter Zeitdruck innerhalb einer halben Stunde ein Video dazu gedreht. Daher fällt dieses Video etwas simpler aus als das erste, aber ich liebe den Song einfach und wollte daher meine Version teilen. Vielleicht verliebt ihr euch ja auch so in diesen Song wie ich als ich ihn das erste Mal bei “Grey’s Anatomy” gehört hab :-)


 
 
 

You must be logged in to post a comment.