Und schon ist es wieder vorbei …

Wow, wow, wow. Gestern abend war der Hammer! Einen besseren ersten Auftritt kann man sich nicht wünschen. Trotz techischer Schwierigkeiten am Anfang ließen sich die zahlreich erschienenden Gäste nicht die Laune verderben und so lief der zweite Anlauf dann auch abgesehen von einem kleinen Loopaussetzer ohne Probleme. Die Jungs und ich hatten einen Riesenspaß auf der Bühne und mit dem Publikum meine Melodien zu singen war für mich eines der persönlichen Highlights. Der krönende Abschluß war jedoch mit der Menge zusammen eine spontan kreierte Choreo zu tanzen! In diesem Sinne möchte ich mich nochmal ganz, ganz herzlich bei allen bedanken, die da waren und unseren ersten Auftritt zu so etwas Besonderem gemacht haben! Dankeschön!!!!!


 
 
 

You must be logged in to post a comment.