Releasing Jasmine

Wow, ich bin ja so aufgeregt!!! Die vier Songs an denen die Jungs und ich in den letzten Monaten gearbeitet haben, sind fertig und nun für die Welt als download erhältlich! Release Date war gestern, aber erst seit heute sind die Songs unter dem Cd Titel „Releasing Jasmine“ in den größeren Stores zu haben. Den Titel haben wir im Sinne der Jasmine Release Party morgen gewählt und auch weil meine Musik, ich und meine Band uns jetzt auch offiziell und öffentlich der Welt vorstellen und auf sie losgelassen werden 🙂 Wir sind mächtig stolz auf die Songs und hoffen sie gefallen euch auch. Also, schaut doch mal vorbei, hört mal rein und kauft fleißig! Zu haben ist „Releasing Jasmine“ bis jetzt bei allen amazon Plattformen (.de, .co.uk, .com, .fr), musicload (.de, .at, .ch) und bei iTunes wird das Album zwar schon angezeigt, kann aber noch nicht gekauft werden. Falls ihr iTunes Kunden seid, schaut einfach in den nächsten Tagen nochmal dort vorbei.
Und nicht vergessen, morgen das erste Konzert von meiner Band und mir in der Junction Bar!!


 
 
 

You must be logged in to post a comment.